Neuigkeiten & Pressespiegel

Immer aktuell

Neuigkeiten & Pressespiegel

Besondere Konzerte in fünf Schulen

28. Februar 2024|Kategorien: Presseartikel|

Quelle: Westfälische Nachrichten,

Die Begegnungsverstanstaltung „Schulen musizieren NRW“ fand in diesem Jahr zum ersten Mal in Münster statt. Allerdings: Die Bundesbegegnung von „Schulen musizieren“ war bereits im Jahr 2003 in der Domstadt und führte zu einer einzigartigen Änderung.

Emotionaler Abschied unter Freunden (WN+)

19. Januar 2024|Kategorien: Presseartikel|

Quelle: Westfälische Nachrichten,

Jürgen Tiedemann hat sich als Dirigent „seines“ Collegium musicum instrumentale der Universität Münster verabschiedet. Nach 36 Jahren! Kein Wunder, dass das Konzert im proppenvollen H1 es in sich hatte. Götz Alsmann war nur einer von zahlreichen Überraschungsgästen.

1,62 Milliarden – Münsters Haushalt für 2024 steht

13. Dezember 2023|Kategorien: Presseartikel|

Quelle: Westfälische Nachrichten,

Mit den Stimmen der Rathauskoalition aus Grünen, SPD und Volt sowie der Internationalen Fraktion / Die Partei / ÖDP wurde der Haushalt der Stadt Münster für 2024 verabschiedet. In der hitzigen Debatte prallten konträre Sichtweisen aufeinander.

Kategorie

Quelle

Neueste Beiträge

Nach oben